Ihr direkter Weg zur HansePferd Hamburg

Online Standfläche sichern

Melden Sie sich online schnell und sicher zur HansePferd Hamburg an. Wenn Sie Fragen haben – unser Service-Center hilft Ihnen gern weiter.

Sie sind zum ersten Mal als Aussteller dabei?

Dann wählen Sie bitte die Variante Online-Anmeldung ohne Log-In aus und geben Sie Ihre Daten ein. Sie bekommen dann umgehend von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Online-Anmeldung (ohne Log-In)

Sie waren bereits Aussteller und haben Log-In Daten aus der Vorveranstaltung?

Wenn ja, können Sie sich hier mit ihrem existierenden Benutzernamen und Passwort einloggen. Sie erhalten einen Überblick über Ihre derzeitigen Daten können diese bei Bedarf ändern.

Online-Anmeldung (mit Log-In)

Ihr Weg zur Messe-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Anmeldeunterlagen oder dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns zurück.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungphase der Messestände beginnt direkt nach Ende der Anmeldefrist. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das HansePferd Hamburg Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnung wird sechs bis acht Wochen vor Messebeginn versendet.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.