Sieben gute Gründe für Ihren Messe-Erfolg

Beste Voraussetzungen für gute Umsätze.

99% der Aussteller geben an, auf der HansePferd Hamburg ihre wichtigsten Zielgruppen zu erreichen. Übrigens: 88% der HansePferd-Besucher sind aktive Pferdesportler, 67% davon besitzen ein eigenes Pferd.

Gute Stimmung erhöht die Kaufbereitschaft

93% der Besucher bewerten die HansePferd mit den Noten "sehr gut" oder "gut".

HansePferd-Besucher sind kaufkräftig.

Die meisten Besucher der HansePferd kommen mit einer konkreten Kaufabsicht und geben für gute Qualität auch gerne mehr aus. 84% der Besucher haben etwas gekauft oder werden dies im Nachgang noch tun. Weitere 11% werden eventuell noch etwas kaufen.

Eine klare thematische Gliederung.

In unseren hochmodernen Messehallen sind die Ausstellungsbereiche klar thematisch strukturiert und bieten so eine optimale Orientierung für die Besucher.

Zusätzliche Besucher durch hochwertiges Rahmenprogramm.

Vorträge und Darbietungen renommierter Experten in verschiedenen Foren und Vorführungen locken ein breites und interessiertes Publikum an.

GalaShow: eine für zwei

Durch die kombinierte Eintrittskarte zu den beliebten GalaShows besuchen über 90% der Gäste vorab die HansePferd und steigern so Ihr Kundenpotenzial.

Im Herzen der Hansestadt

Durch die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Ihre Kunden problemlos und bequem zur HansePferd nach Hamburg.

Weitere Angaben

Austeller über 450 Aussteller aus 14 Nationen
Besucherüber 50.000
Ausstellungsflächerund 47.000 m² (brutto)
Ideeller TrägerLandesverband der Reit- und Fahrvereine Hamburg e.V.
Co-Ideeller TrägerPferdestammbuch Schleswig-Holstein / Hamburg e.V.
VeranstalterHamburg Messe und Congress GmbH

Besucherherkunft

Besucherherkunft HansePferd Hamburg
Zahl der registrierten Pferde in Norddeutschland