Allgemeine Fragen zur HansePferd

Ja. Eine Übersicht zum Thema Barrierefreiheit finden Sie hier

Das Ausstellerverzeichnis ist in den Eingangsbereichen und an den Informationsstellen zu erhalten. Ein Informationsprospekt kann zudem online bestellt werden. Das Ausstellerverzeichnis ist im Internet oder über Smart Phones einsehbar.

Für diese Veranstaltung gilt eine eingeschränkte Hundeerlaubnis. Es gilt das Hamburgische Hundegesetz. Das Mitführen von als gefährlich eingestuften Hunden ist generell untersagt. Ein aktueller Impfschutz (Tollwut) und ein internationaler Impfausweis werden vorausgesetzt. Die einen Hund mitführende Person hat dafür zu sorgen, dass von dem Hund keine Nachteile und Gefahren für Dritte ausgehen und der Hund angeleint ist. Durch den Hund verursachte Verunreinigungen sind unverzüglich zu beseitigen.

Grundsätzlich empfehlen wir den Besuchern und Ausstellern zum Wohle des Tieres, ihren Hund zu Hause zu lassen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantragung eines Visums für Ihre Reise zur HansePferd. Hier können Sie ein Einladungsschreiben anfordern.

In unseren Business-Centern können Sie gegen eine geringe Gebühr Internet und Office-Programme nutzen sowie Dokumente drucken. Alle Infos finden Sie hier

Ob kleiner Snack oder großes Geschäftsessen - auf unserem Gelände finden Sie zahlreiche hochwertige gastronomische Angebote


Fragen zum Ticketing

Ja. Um unsere Online-Ticketshops nutzen zu können, müssen Sie lediglich

  • im Besitz einer gültigen Kreditkarte oder Einladungskarte sein sowie
  • einen funktionsfähigen Drucker angeschlossen haben.

Sollte es wider Erwarten Probleme beim Aufruf unserer Ticketshops geben, prüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Internet-Browsers, ob Cookies zugelassen sind.

 

 

 

Online gekaufte Eintrittskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Nein. Jedes Ticket ist nur für eine Person einsetzbar. Durch den aufgedruckten Barcode wird sichergestellt, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig mit demselben Ticket bzw. mit Kopien Zutritt erhalten.

Alle Schritte in den Online-Ticketshops werden über eine sichere Serververbindung abgewickelt.

Eine ggf. notwendige Zahlung mit der Kreditkarte erfolgt über Saferpay, ein externes und sicheres Buchungssystem.

Ja, nach Abschluss und Ausdruck Ihres Tickets erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bestandteil dieser E-Mail ist ein Link zu einem erneuten Einstieg in den Online-Ticketshop, wo Sie dann im Bedarfsfall Ihr Ticket erneut ausdrucken können. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Ihr Besuch auf der Veranstaltung vorbei i

Nein, die Bestätigungs-E-Mail ersetzt nicht Ihr Online-Ticket. Sie dient lediglich der Bestätigung Ihres Online-Ticketkaufs sowie der Mitteilung Ihres Links für einen eventuellen Nachdruck Ihres Ticke


Haben Sie weitere Fragen zum Online Ticketing oder zur Gala-Show?

Zusätzliche Informationen erhalten Sie in diesen Dokumenten: