Die Anmeldung auf klassischem Weg

Sie können die Formulare hier herunterladen und sie per Fax, E-Mail oder per Post an uns senden.

Wir freuen uns, Sie auf der HansePferd Hamburg 2018 willkommen zu heißen.

 

 

Ihr Weg zur Messe-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Anmeldeunterlagen oder dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns zurück.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungphase der Messestände beginnt direkt nach Ende der Anmeldefrist. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das HansePferd Hamburg Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnung wird sechs bis acht Wochen vor Messebeginn versendet.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.