Hier finden Sie den Geländeplan:
Allgemeine Fragen zur HansePferd
Wo finde ich was auf der HansePferd?
Kann ich die HansePferd mit Handicap besuchen?
Ja. Eine Übersicht zum Thema Barrierefreiheit finden Sie hier
Wie komme ich an das aktuelle Ausstellerverzeichnis zur HansePferd?
Das Ausstellerverzeichnis ist kurz vor der HansePferd auf der Website einsehbar und vor Ort in den Eingangsbereichen und an den Informationsstellen zu erhalten.
Sind Hunde auf dem Messegelände erlaubt?
Für diese Veranstaltung gilt eine eingeschränkte Hundeerlaubnis. Es gilt das Hamburgische Hundegesetz. Das Mitführen von als gefährlich eingestuften Hunden ist generell untersagt. Ein aktueller Impfschutz (Tollwut) und ein internationaler Impfausweis werden vorausgesetzt. Die einen Hund mitführende Person hat dafür zu sorgen, dass von dem Hund keine Nachteile und Gefahren für Dritte ausgehen und der Hund angeleint ist. Durch den Hund verursachte Verunreinigungen sind unverzüglich zu beseitigen.
Grundsätzlich empfehlen wir den Besuchern und Ausstellern zum Wohle des Tieres, ihren Hund zu Hause zu lassen.
Wie kann ich ein Visum beantragen?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantragung eines Visums für Ihre Reise zur HansePferd. Hier können Sie ein Einladungsschreiben anfordern.
WLAN auf dem Messegelände
Die Hamburg Messe und Congress bietet Ihnen zu allen Veranstaltungen (Hamburg Messe- und Gastveranstaltungen) die Möglichkeit, ein Wireless LAN zu nutzen.
Wie ist das gastronomische Angebot?
Ob kleiner Snack oder großes Geschäftsessen - auf unserem Gelände finden Sie zahlreiche hochwertige gastronomische Angebote
Fragen zum Ticketing
Kann ich mein HansePferd-Ticket online kaufen?
Ja. Um unsere Online-Ticketshops nutzen zu können, müssen Sie lediglich
- im Besitz einer gültigen Kreditkarte oder Einladungskarte sein sowie
- einen funktionsfähigen Drucker angeschlossen haben.
Sollte es wider Erwarten Probleme beim Aufruf unserer Ticketshops geben, prüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Internet-Browsers, ob Cookies zugelassen sind.
Kann ich Online-Tickets stornieren?
Online gekaufte Eintrittskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Kann ich ein Online-Ticket mehrfach nutzen?
Nein. Jedes Ticket ist nur für eine Person einsetzbar. Durch den aufgedruckten Barcode wird sichergestellt, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig mit demselben Ticket bzw. mit Kopien Zutritt erhalten.
Wie sicher sind meine Daten bei der Internetübertragung?
Alle Schritte in den Online-Ticketshops werden über eine sichere Serververbindung abgewickelt.
Eine ggf. notwendige Zahlung mit der Kreditkarte erfolgt über Saferpay, ein externes und sicheres Buchungssystem.
Erhalte ich nach meinem Ticketausdruck eine Bestätigung?
Ja, nach Abschluss und Ausdruck Ihres Tickets erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bestandteil dieser E-Mail ist ein Link zu einem erneuten Einstieg in den Online-Ticketshop, wo Sie dann im Bedarfsfall Ihr Ticket erneut ausdrucken können. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Ihr Besuch auf der Veranstaltung vorbei i
Ist die Bestätigungs-E-Mail als Ticket gültig?
Nein, die Bestätigungs-E-Mail ersetzt nicht Ihr Online-Ticket. Sie dient lediglich der Bestätigung Ihres Online-Ticketkaufs sowie der Mitteilung Ihres Links für einen eventuellen Nachdruck Ihres Ticke