Allgemeine Fragen zur HansePferd

Ja. Eine Übersicht zum Thema Barrierefreiheit finden Sie hier

Das Ausstellerverzeichnis ist in den Eingangsbereichen und an den Informationsstellen zu erhalten. Ein Informationsprospekt kann zudem online bestellt werden. Das Ausstellerverzeichnis ist im Internet oder über Smart Phones einsehbar.

Grundsätzlich empfehlen wir den Besuchern zum Wohle des Tieres, ihren Hund aufgrund voller Gänge in den Hallen, zu Hause zu lassen. Sollten Sie Ihren Hund mitbringen müssen, bitten wir Sie, ihn anzuleinen. Es gilt das Hamburger Hundegesetz. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Zugang für Hunde nur mit aktuellem Impfschutz (Tollwut) und internationalem Impfausweis möglich ist.

Zur GalaShow sind keine Hunde erlaubt.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Beantragung eines Visums für Ihre Reise zur HansePferd. Hier können Sie ein Einladungsschreiben anfordern.

In unseren Business-Centern können Sie gegen eine geringe Gebühr Internet und Office-Programme nutzen sowie Dokumente drucken. Alle Infos finden Sie hier

Ob kleiner Snack oder großes Geschäftsessen - auf unserem Gelände finden Sie zahlreiche hochwertige gastronomische Angebote


Fragen zum Ticketing

Ja. Um unsere Online-Ticketshops nutzen zu können, müssen Sie lediglich

  • im Besitz einer gültigen Kreditkarte oder Einladungskarte sein sowie
  • einen funktionsfähigen Drucker angeschlossen haben.

Sollte es wider Erwarten Probleme beim Aufruf unserer Ticketshops geben, prüfen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Internet-Browsers, ob Cookies zugelassen sind.

 

 

 

Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum, können Sie Online-Tickets

  • schriftlich per E-Mail an osc(at)hamburg-messe(dot)de
  • unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift sowie
  • der Art und Anzahl der erworbenen Tickets stornieren.

Ihr Geld erhalten Sie zurück, wenn Sie innerhalb der Frist schriftlich storniert haben. Der entsprechende Betrag wird nach Veranstaltungsende Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Vor Ort gekaufte Eintrittskarten können nicht zurückgegeben werden.

Nein. Jedes Ticket ist nur für eine Person einsetzbar. Durch den aufgedruckten Barcode wird sichergestellt, dass nicht mehrere Personen gleichzeitig mit demselben Ticket bzw. mit Kopien Zutritt erhalten.

Alle Schritte in den Online-Ticketshops werden über eine sichere Serververbindung abgewickelt.

Eine ggf. notwendige Zahlung mit der Kreditkarte erfolgt über Saferpay, ein externes und sicheres Buchungssystem.

Ja, nach Abschluss und Ausdruck Ihres Tickets erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bestandteil dieser E-Mail ist ein Link zu einem erneuten Einstieg in den Online-Ticketshop, wo Sie dann im Bedarfsfall Ihr Ticket erneut ausdrucken können. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Ihr Besuch auf der Veranstaltung vorbei i

Nein, die Bestätigungs-E-Mail ersetzt nicht Ihr Online-Ticket. Sie dient lediglich der Bestätigung Ihres Online-Ticketkaufs sowie der Mitteilung Ihres Links für einen eventuellen Nachdruck Ihres Ticke


Haben Sie weitere Fragen zum Online Ticketing oder zur Gala-Show?

Zusätzliche Informationen erhalten Sie in diesen Dokumenten: