Das Programm der HansePferd GalaShow 2018

HansePferd GalaShow 2018 - Iseulys Deslé
HansePferd GalaShow 2018
HansePferd GalaShow 2018

Wie gut Groß und Klein zusammenpassen, zeigte die international bekannte Mélie Philippot aus Frankreich. Die außergewöhnliche Nummer, geritten auf einem Kaltblüter und einem Shetlandpony an der Hand, die beide synchron anspruchsvolle Lektionen zeigen, war ein echter Hingucker. 

Zu Herzen ging die Freiheitsdressur von Iseulys Deslé aus Belgien, deren Pferde sich mit beeindruckender Leichtigkeit durch die Arena bewegten und das Publikum im Sturm eroberten.

Freuen konnten sich die Besucher der großen GalaShow 2018 auch auf beliebte Stars aus der Region und ein waschechtes Supertalent. Die erst zehnjährige Alexa Lauenburger siegte mit ihrer sensationellen Hundeshow im vergangenen Dezember in der Fernsehshow „Das Supertalent“ und zog mit ihren acht Hunden das Publikum in ihren Bann. 

Ganz schön heiß war es mit dem berühmten Showteam Excalibur aus Brandenburg. Feurig waren dabei nicht nur die temperamentvollen Pferde. Vielmehr entfachten die Akteure ihr fantastisches Feuerwerk höchster Reitkunst und wagemutiger Luftakrobatik inmitten lodernder Flammen.